Markenbotschafter

Erfahren Sie, wer unsere Markenbotschafter sind und wie sie NEM® in ihrem Leben anwenden, um die Gesundheit ihrer Gelenke zu fördern!

SherryPic2Sherry Torkos, BSc, Phm

Sherry Torkos ist Apothekerin, Autorin und zertifizierte Fitness-Trainerin in Kanada. Als eine der führenden Gesundheitsexpertinnen hat sie Hunderte von Vorträgen vor medizinischen Fachleuten gehalten und wird häufig in Radio- und Fernseh-Talkshows in ganz Nordamerika und im Ausland interviewt. Sherry hat 18 Bücher geschrieben, darunter Saving Women’s Hearts, The Canadian Encyclopedia for Natural Medicine, The Glycemic Index Made Simple, Winning at Weight Loss und Breaking the Age Barrier.

„Als Apothekerin kenne ich die Nachteile von rezeptfreien Arzneimitteln und sonstigen Gesundheitspräparaten. Ich rate zur Verwendung von Naturprodukten wie NEM® für die langfristige Nutzung, die nachweislich wirksam sind und keine Nebenwirkungen haben. NEM® bietet die wesentlichen Bausteine für gesunde Gelenke sowie schnelle Ergebnisse für Gelenkmobilität und -flexibilität, die die Menschen suchen.“

 

Dr. London

Dr. Cathleen London, Hausärztin

Cathleen London ist eine Fachärztin für Familienmedizin in New York. Ihre Praxis umfasst die gesamte Familie, einschließlich aller Altersstufen, beider Geschlechter und aller gesundheitlichen Probleme, die auftreten können. Familienmedizin ist die erste Facharztsparte, die alle 7 Jahre eine Neuzertifizierung durch schriftliche Prüfung vor einer Ärztekammer erfordert. Daher sind viele überzeugt, dass Familienärzte am besten qualifiziert sind, um als Anwalt jedes Patienten in allen Gesundheitsfragen, einschließlich der Inanspruchnahme von Beratern, Gesundheitsdienstleistungen und öffentlichen Versorgungsmitteln aufzutreten.

Dr. London glaubt an einen integrativen, ganzheitlichen Ansatz zur Gesundheitsversorgung, der eine Kombination aus westlicher Schulmedizin, Änderung der Ernährungs- und Lebensstilgewohnheiten, Nahrungsergänzungsmitteln und ggf. pflanzlichen Arzneimitteln vorsieht.

„Ich bin sehr aktiv mit Marathon, Radfahren und Aktivitäten mit meinen Jungen im Teenage-Alter. NEM® gehört zu meiner täglichen Routine, um meine Gelenke kräftig und gesund zu erhalten. Ich nehme es seit Jahren gemeinsam mit meinen Patienten und meinem Red, White und Blue Team als Teil eines Fitness-Programms.“

 

Johnny Gillespie

Johnny Gillespie, CSCS, NSCA-CPT, e-RYT

Johnny Gillespie ist ein außergewöhnlicher Lehrer für menschliche Bewegung. Er ist Absolvent der Sportschule an der West Virginia University und studiert menschliche Bewegung seit Beginn seines Studium im Jahr 1991. Er ist ein zertifizierter Spezialist für Kraft- und Konditionsaufbau (CSCS) und ein zertifizierter persönlicher Trainer (CPT) an der National Strength and Conditioning Association (NSCA). Er ist ein erfahrener und registrierter Yoga-Lehrer (RYT) durch die Yoga Alliance.

„Empowered Yoga“, von Gillespie gegründet, ist ein praktischer Ansatz zur heilenden Wirkung von Yoga unter Einbeziehung moderner Trainingswissenschaft und auf Achtsamkeit basierender Prinzipien.

„Yoga ist ein ausgezeichneter Weg, um die Flexibilität, Energie und allgemeine Fitness zu steigern. Aber man braucht gute Ernährung und die richtige Nahrungsergänzung, um sein volles Potenzial von Gesundheit und Lebensqualität auszuschöpfen. Ich empfehle nachdrücklich Nahrungsergänzungsmittel wie NEM® für die umfassende Gesundheit der Gelenke – es ist rein natürlich und stammt aus einem Lebensmittel, das unser Körper kennt. Gesundheit der Knochen und Gelenke ist unverzichtbar für einen gesunden, glücklichen und aktiven Lebensstil.“

 

*Diese Aussagen wurden nicht von der FDA geprüft. Dieses Produkt ist nicht geeignet zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Comments are closed.

Brand Ambassadors

Learn who our brand ambassadors are and how they use NEM® in their life and practice to support joint health!


SherryPic2Sherry Torkos, BSc, Phm

Sherry Torkos is a pharmacist, author, and certified fitness instructor in Canada.  As a leading health expert, she has delivered hundreds of lectures to medical professionals, and is frequently interviewed on radio and TV talk shows throughout North America and abroad. Sherry has authored 18 books including Saving Women’s Hearts, The Canadian Encyclopedia for Natural Medicine, The Glycemic Index Made Simple, Winning at Weight Loss and Breaking the Age Barrier.

“As a pharmacist, I understand the disadvantages to OTC drugs and common go-to products.  I encourage the use of natural products like NEM® for long-term use that are shown to address people’s concerns without the side effects.  NEM® provides the essential building blocks for healthy joints as well as quick results for joint comfort and flexibility that people are looking for.”

 

Dr. London

Dr. Cathleen London, M.D. Family Practitioner

Cathleen London is a board certified family medicine physician in New York City. Her practice encompasses the entire family, including all ages, both sexes, and any health problems that may arise. Family Medicine is the first specialty that requires board re-certification by written exam every 7 years. As a result, many believe that family physicians are best qualified to serve as each patient’s advocate in all health-related matters, including use of consultants, health services, and community resources.

Dr. London believes in an integrative, holistic approach to healthcare which utilizes a combination of western, allopathic medicine, diet and lifestyle modification, nutritional supplements and herbal medicines when appropriate.

“I am very active with marathons, biking, and keeping up with my teenage boys.  NEM® is part of my daily regimen to maintain strong and healthy joints.  I have been sharing it with my patients for years and with my Team Red, White and Blue as part of a program to rebuild their fitness levels.”

 

Johnny Gillespie

Johnny Gillespie, CSCS, NSCA-CPT, e-RYT

Johnny Gillespie, is a revolutionary teacher of human movement. He is a graduate of the school of physical education at West Virginia University and has been studying human movement since he initiated his studies in 1991.  He is a Certified Strength and Conditioning Specialist (CSCS) and a Certified Personal Trainer (CPT) with the National Strength and Conditioning Association (NSCA). He is an Experienced Registered Yoga Teacher (RYT) through Yoga Alliance.

Empowered Yoga, founded by Gillespie, is a practical approach to the healing art of yoga, incorporating modern day exercise science and mindfulness-based principles.

“Yoga is a great way to increase flexibility, energy levels, and overall fitness.  But you need good nutrition and proper supplementation to go along with it for people to reach their fullest health and quality of life potential.  I strongly encourage supplements like NEM® for overall joint health – it is all-natural and from food that our body recognizes.  Bone and joint health is essential for a healthy, happy active lifestyle.”

 

*These statements have not been evaluated by the FDA.  This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

Comments are closed.