Sicher und bequem

NEM® ist ein sicheres Nahrungsergänzungsmittel aus Eierschalenmembran, das täglich zur Förderung der Gesundheit der Gelenke eingenommen werden kann.

Ein unabhängiges Expertengremium bestätigte NEM® – hergestellt aus einer bekannten Nahrungsquelle – als „gesundheitlich unbedenklich“. Selbst für NEM-Dosierungen, die dem 50-fachen der empfohlenen Tagesdosis von 500 mg entsprechen, gab es keinerlei Anzeichen von Toxizität unter allen Studienbedingungen.

Voll rückverfolgbare Nahrungsquelle

NEM® ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, das aus der bekannten Nahrungsquelle Ei gewonnen wird. Alle Eierschalen, die zur Herstellung von NEM® verwendet wurden, sind vollständig rückverfolgbar und stammen aus den USA. Bei 200.000 Millionen verkauften NEM®-Dosen gab es noch nie einen Bericht über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse. Die Herstellung findet in einer von der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA regulierten und von der NSF International zertifizierten Produktionsanlage nach anerkannten Qualitätsregeln statt – Sie können sicher sein, dass jeder Schritt genau überwacht wird, um ein sicheres Produkt zu gewährleisten.

NEM® ist einfach und bequem einzunehmen. Die empfohlene Dosis von 500 mg wird meistens in einer kleinen Kapsel einmal täglich eingenommen. Eierschalenmembran ist eine hervorragende Alternative für Menschen mit einer Schalentierallergie, die die natürliche Gesundheit ihrer Gelenke unterstützen wollen. Wir raten jedoch von einer Einahme ab, wenn Sie eine Ei-Allergie haben.

 

*Diese Aussagen wurden nicht von der FDA geprüft. Dieses Produkt ist nicht geeignet zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Comments are closed.

Safe & Convenient

NEM® is a safe form of eggshell membrane that can be taken on a daily basis for joint health support.

An independent expert panel concluded  NEM® as “Generally Recognized as Safe” (GRAS) coming from a well-known food source.  Tested at nearly 50-times the human-equivalent  dose of 500mg, there were no signs of toxicity during any study settings.

Fully traceable food-source

NEM® is a high quality supplement ingredient that is derived from the well known food source: eggs.  All eggshells used to make NEM® are fully traceable and come from the USA.  With 200,000 million doses sold – there have never been any serious adverse events reported.  Produced in an FDA-regulated, GMP-manufacturing facility certified by NSF International – you can be assured that every step is closely monitored to ensure a safe ingredient.

NEM® is easy and convenient for supplementing.  The 500mg suggested dose is most often found in a small capsule taken just once per day.  Eggshell membrane is a superior option for those with a shellfish allergy wanting natural joint health support.  We do not recommend use if you have an egg allergy.

 

*These statements have not been evaluated by the FDA.  This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

Comments are closed.