Wissenschaftlich belegt

NEM® ist ein klinisch getestetes Gelenkgesundheitsmittel, das nachweislich in nur 7-10 Tagen* die Mobilität und Flexibilität der Gelenke unterstützt. NEM® ist das einzige Mittel aus Eierschalenmembran, für das klinische Ergebnisse zur Verbesserung der Gelenkfunktion veröffentlicht wurden.

Mehrere Studien am Menschen haben die Sicherheit und Wirksamkeit von NEM® als natürliches Nahrungsergänzungsmittel für die Gesundheit der Gelenke gezeigt. Doppelblinde, Placebo-kontrollierte und Feldstudien haben allesamt eine Erhöhung der Gelenkmobilität und -flexibilität sowie mehr Bewegungsfreiheit nachweisen können. Alle Studien zeigten eine Verbesserung nach 7 oder 10 Tagen – und weitere Verbesserungen in der Anwendung nach 60 Tagen.

Bei keiner der klinischen Studien wurden schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse beobachtet. Zusätzliche Sicherheitsstudien wurden mit dem 50-fachen der klinisch wirksamen Dosis von 500 mg durchgeführt, wobei sich keinerlei Anzeichen von Toxizität erkennen ließen. NEM® ist sicher und wirksam für den täglichen Gebrauch als natürliches Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenkgesundheit. Überzeugen Sie sich selbst noch heute.

 
*Diese Aussagen wurden nicht von der FDA geprüft. Dieses Produkt ist nicht geeignet zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Comments are closed.

Science Supported

NEM® is a clinically studied joint health ingredient shown to support joint comfort and flexibility in as little as 7-10 days*.  NEM® is the only eggshell membrane ingredient that has published clinical results for improving joint function.

Multiple human studies have shown the safety and efficacy of NEM® as a natural joint health supplement.  Double-blind, placebo-controlled and open-label trials have all showcased an increase in joint comfort, flexibility, and increased range of motion.  All studies showed improvement at the first evaluation of 7 or 10 days – and continued improvement until final evaluation at 60 days.

Among all human studies, no serious adverse events  where reported.  Additional safety studies have been conducted at 50-times the clinically effective dose of 500 mg with no toxicity seen.  NEM® is safe and effective for daily use as a natural joint health supplement.  Try it yourself today.

 

*These statements have not been evaluated by the FDA.  This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

Comments are closed.