Was ist NEM®?

NEM® ist die natürliche Wahl für die GESUNDHEIT DER GELENKE.

NEM® ist ein vollkommen natürliches Nahrungssmittel für die Gesundheit der Gelenke, das aus der Membran oder Eihaut von Eierschalen gewonnen wird. Alle Eierschalen, die zur Herstellung von NEM® verwendet werden, stammen aus den Vereinigten Staaten. Die Eierschalenmembran wird mittels eines patentierten Prozesses von der Schale getrennt und anschließend getrocknet und zu Pulver gemahlen, das vielfältig zur Nahrungsmittelergänzung verwendet wird. Im Anschluss an unser firmeneigenes Verfahren wird NEM geprüft, um den höchsten Standard an Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Sie können NEM auf der ganzen Welt in Nahrungsergänzungsmitteln sowohl für sich selbst als auch für Ihre Haustiere finden.

eggshellsNEM® besteht aus natürlich vorkommenden Glykosaminoglykanen einschließlich Chondroitin und Hyaluronsäure, Kollagen und anderen nützlichen Proteinen und Aminosäuren, die wichtig für die Gesundheit der Gelenke sind. Alle diese Nährstoffe stammen aus der Eierschalenmembran und diese besondere Zusammensetzung von NEM® unterstützt nachweislich die Mobilität und Flexibilität der Gelenke*.

Vorteile von NEM® für die Gesundheit Ihrer Gelenke::

  • Schnelle Wirkung*
  • Natürlich & aus Lebensmittel
  • In USA gewonnen und hergestellt
  • Kombiniert mehrere wichtige Nährstoffe für die Gelenkgesundheit in einem Produkt*
  • Sicher und bequem für den täglichen Gebrauch*
  • Erhältlich für Sie und Ihre Haustiere!

Die Wirksamkeit von NEM® konnte in klinischen Studien belegt werden, die eine Verbesserung der Mobilität und Flexibilität der Gelenke in nur sieben bis zehn Tagen* zeigen. Diese Ergebnisse wurden für eine Dosis von 500 mg* ermittelt, die oft als Tagesportion in Produkten zu finden ist. NEM® ist die einzige erhältliche Eierschalenmembran, deren Wirksamkeit und Sicherheit in veröffentlichten Studien belegt werden konnte.

LESEN SIE MEHR ÜBER DIE WISSENSCHAFT  >>

 

*Diese Aussagen wurden nicht von der FDA geprüft. Dieses Produkt ist nicht geeignet zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

No comments yet.

Leave a Reply

What is NEM®?

NEM® is the natural, whole-food choice for JOINT HEALTH.

NEM® is an all-natural joint health ingredient derived from the membrane, or inner lining, of eggshells.  All eggshells used to create NEM® are sourced in the United States and sent to Missouri where the shell and membrane are separated utilizing a patented steam process.  The eggshell membrane is then dried and milled into a powder form for supplementation.  After our proprietary process, it is tested to ensure the highest standard of safety and quality.  You can find this ingredient in supplement products for yourself and your pets throughout the world!

NEM® is composed of naturally occurring glycosaminoglycans including chondroitin and hyaluronic acid, collagen and other beneficial proteins and amino acids essential for joint health.  All these nutrients come from the single eggshell membrane ingredient, NEM®  shown to support joint comfort and flexibility*.

Benefits of NEM® for your joint health:

  • Fast-acting*
  • All-natural, food-sourced ingredient
  • USA-made and sourced
  • Single ingredient with multiple joint health essential nutrients*
  • Safe and convenient for daily use*
  • Available for you and your pets!

NEM® is clinically supported with study results showing improvement in joint comfort and joint flexibility in as little as seven to ten days*.  These results were seen using a 500mg dose* which is often found as a once-a-day serving in products.  NEM® is the only branded eggshell membrane ingredient with first hand published studies evaluating safety and efficacy.

Alternative Health Expert, Bryce Wylde, discusses where NEM® comes from:

READ MORE ABOUT THE SCIENCE  >>

 

*These statements have not been evaluated by the FDA.  This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

No comments yet.

Leave a Reply